Events 2019

14.03. Rund 250 Gäste feiern den neuen 911 bei unserer Abendveranstaltung

Schnelle Sportwagen und spannende Tech-Talks – so haben wir am 14.03.2019 gemeinsam mit rund 250 geladenen Gästen den neuen 911 in unserem Porsche Zentrum begrüßt. Pünktlich zum Start der neuen Sportwagen-Saison war in unseren Ausstellungsräumen alles angerichtet, um unsere neue Designikone gebührend zu feiern und unseren Besuchern einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

Das Highlight des Abends war natürlich die Enthüllung der Timeless Machine, die mit einer spektakulären Lichtershow untermalt wurde. Anschließend konnten die Gäste den neuen 911 aus nächster Nähe bewundern. Dabei überzeugte der neue Spitzenathlet ein ums andere Mal mit seiner perfekten Synthese aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen. Selbstverständlich standen auch in kulinarischer Hinsicht alle Zeichen auf Höchstleistung. So konnten sich die Besucher mit den kulinarischen Köstlichkeiten von Catering Gollners für eine lange Partynacht stärken, bei der ein DJ und ein Trommler für ausgelassene Stimmung sorgten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diese rundum gelungene Abendveranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km