Events 2018

08.03. Informativer Workshop bei unserem 8. Scherer Fuhrpark-Kongress

Am Donnerstag, 08. März 2018 sind zahlreiche Kunden der Einladung zum 8. Scherer Fuhrpark-Kongress im Porsche Zentrum Wiesbaden gefolgt. Nach einer Eröffnungsrede durch Jürgen Birk hatten die Gäste die Möglichkeit, die Scherer Gruppe als kompetenten Automobilpartner und Mobilitätsdienstleister zu erleben.

In interessanten Präsentationen erhielten die Gäste aus erster Hand die neuesten und wichtigsten Informationen zu fuhrparkrelevanten Themen wie erfolgreiches Schadenmanagement, Fuhrpark- und Travelmanagement, die Car-Policy oder Änderungen und Neuigkeiten aus dem Fuhrparkrecht. Stimmungsvolle Live-Musik und kulinarische Köstlichkeiten vom Buffet sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Ein gemeinsames Abendessen rundete den spannenden Workshop perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Freunden für ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon auf den nächsten professionellen Austausch mit ihnen und unseren Experten.